Gründung/Geschichte

Durch einen Krankheitsfall meines Grossvaters, dem ich sehr nahestand, entstand die Vision, ältere Menschen im Alltag zu unterstützen, damit sie zuhause bleiben können. 2017 habe ich mich dann mit einem eigenen Betreuungsunternehmen als Einzelfirma mit Sitz in Oftringen selbstständig gemacht.2020 haben wir uns zusätzlich in einer Weiterbildung des SRK auf demenzerkrankte Menschen spezialisiert.

2022 habe ich den Hauptsitz meiner Firma zurück zu meinen Wurzeln ins Ruedertal verlegt.

 

Unterdessen sind wir ein kleines Team von 7 Betreuerinnen und im ganzen Rueder-, Suhren- und Wynental tätig.

Anfang 2024 erfolgte dann der nächste grosse Schritt, die Gründung unserer GmbH mit kantonaler Bewilligung für den Personalverleih.                       

 


Gründung/GeschichtDurch einen Krankheitsfall meines Grossvaters, dem ich sehr nahestand, entstand die Vision, ältere Menschen im Alltag zu unterstützen, damit sie zuhause bleiben können. 2017 habe ich mich dann mit einem eigenen Betreuungsunternehmen als Einzelfirma mit Sitz in Oftringen selbstständig gemacht.                                  

 Unser Konzept besteht darin, ihren bisherig gewohnten Alltag mit unserer Unterstützung weiterhin zu ermöglichen.

Als Alternative und zeitlich erweiterte Möglichkeiten zu mobilen Pflegediensten garantieren wir eine rundum Betreuung (ab 2 Stunden bis ganztags) in den eigenen vier Wänden.

Wir stehen ihnen gerne mit folgenden Angeboten zur Seite: Unterstützung im Haushalt, Fahrdienst, Einkauf, allgemeine Betreuungs- und Unterhaltungsangebote, Ausflüge, Mithilfe beim Kochen, Gesellschaft beim Essen, Organisation sämtlicher Termine, die wir nach ihren Wünschen gestalten.  

 

Was unser Unternehmen so einzigartig macht:

DEBORA BETREUT GmbH legt sehr viel Wert darauf, jedem einzelnen Senior die individuelle Form an Unterstützung zu geben, die der Betroffene benötigt.

Wir agieren im Alltag als Unterstützung jeglicher Art und versuchen zu verstehen und umzusetzen, wie wir im Alter die Betreuung für uns selbst wünschen würden. Als vertrauensvoller Gesprächspartner, guter Zuhörer, Unterhalter, Ideengeber, Motivator und auch die Mithilfe beim Kochen, im Haushalt und Fahrdiensten zu Wunsch- oder Pflichtterminen, passen wir unsere Dienstleitungen stehts den aktuellen Gegebenheiten an.

Da dieselben Betreuungspersonen mit viel Herzblut und Professionalität mit den Senioren gemeinsam durch den Alltag gehen, wobei neben dem sozialen Aspekt ebenso grosser Wert auf Pünktlichkeit gelegt wird, entsteht in kurzer Zeit ein intensives Vertrauensverhältnis.

Alter und die daraus entstehenden Herausforderungen bedeuten nicht, dass das Leben nicht auch schön sein kann. 

 

 

Eine detaillierte Auflistung unserer Angeboten finden Sie unter:

Unsere Dienstleistungen 

Gerne setzen wir uns mit Ihnen zusammen

und besprechen die Einzelheiten.

Selbstverständlich nehmen wir auch gerne Aufträge entgegen

die nicht aus den aufgelisteten Regionen kommen.